QUALITÄT ... schreiben wir groß. 3 Jahre Garantie auf alle EHRGEIZ Produkte

April 2017

Die EHRGEIZ Lichttechnik GmbH gibt nun auf alle seine Produkte eine erweiterte Garantieleistung von 3 Jahren. Mit diesem Schritt will die Licht-Manufaktur aus dem Badischen das Vertrauen der Kunden in die Qualität Ihrer Produkte weiter stärken.

„Wir sind bei EHRGEIZ an einem Punkt angekommen, an dem wir selbstbewusst sagen können, dass wir zu 100 % in unsere Geräte und deren Funktion vertrauen und dies auch dem Kunden zeigen wollen. Daher erweitern wir die Gewährleistung auf 3 Jahre.“ so Geschäftsführer Steven Braun.

Bereits seit 10 Jahren vertreibt und entwickelt man in badischen Karlsbad Produkte auf technisch höchstem Niveau. In den letzten Jahren wurde sehr viel Zeit und Energie in Research and Development sowie die Qualitätssicherung investiert. Diese konsequente Qualitätssteigerung spüren ab sofort auch die Kunden - durch eine erweiterte Garantieleistung von 3 Jahren.