Erfolgreiche Prolight + Sound 2018

April 2018

Auf der diesjährigen Prolight + Sound 2018 präsentierte die EHRGEIZ Lichttechnik GmbH erfolgreich sich und ihre neuen Produkte. So auch den zum 10 - jährigen EHRGEIZ Jubiläum entwickelten Fusion 2.

Dieser fand beim Fachpublikum großen Anklang. Vor allem die Farbmischung sowie die flexible Befestigungs- und Einsatzmöglichkeiten wurden sehr positiv bewertet. Neben dem Fusion 2 präsentierte EHRGEIZ den BabyBeam 7, der die Besucher vor allem durch die kompakte Größe mit der verbundenen Lichtleistung überzeugen konnte. Auch die IP65 Zertifizierung des BabyBeam 7 sowohl des Fusion 2 wurden positiv zur Kenntnis genommen.

Insgesamt blickt die EHRGEIZ Lichttechnik GmbH auf eine erfolgreiche Prolight + Sound 2018 zurück und wird ebenfalls im kommenden Jahr auf der Messe vertreten sein.

pls18-01   pls18-02
     
pls18-01   pls18-02