Vaidas Baumila tourt mit EHRGEIZ

Februar 2016

Im Dezember 2015 war Vaidas Baumila – international bekannt durch seine Teilnahme am Eurovison Song Contest 2015 – auf Tour in seinem Heimatland Litauen.

Die ausverkaufte Clubtour “Iš Naujo“ (Erneuerung) führte Baumila in die Clubs der fünf größten Städte Litauens. Mit dabei: die vielseitigen Produkte von EHRGEIZ. „Diese Tour unterschied sich stark von den vorherigen, da wir mit einer komplett Timecode-basierten Lichtshow gearbeitet haben.“ Erklärt Validas Baumila.
Die technische Umsetzung sowie den Support der tour übernahm die litauische Event Dienstleister Mano Disco. Für das Lichtrig wurden EHRGEIZ Chroma, Helios+ 19Z, Helios 7, BabyBeam 4 und auch COBALT x-3 Coupé von ignition verwendet. „Insbesondere die Flexibilität der EHRGEIZ-Geräte erzeugen einen frischen sowie einzigartigen Look.„ ergänzt Baumila
„Ein wichtiger Punkt für den Erfolg der Tour war der tolle Support von Mano Disco, EHRGEIZ und auch B&K Braun während, vor und nach der Tour.„ so Vaidas Baumila
Aber nicht nur der Sänger und seine Band waren glücklich. Auch Mykolas Lêckas der Lichtdesigner und seine Techniker waren sehr glücklich. Das Team arbeitete das erste Mal mit Produkten von EHRGEIZ und war mit der Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit sowie der Leuchtkraft mehr als zufrieden.

www.bkbraun.com | www.manodisco.lt

VaidasVDU 2   VaidasVDU 3
VaidasVDU 4   VaidasVDU 5